• Jubilaum4.1

 70 Jahre Erfolgsgeschichte Heizung und Sanitär - ein Grund zu feiern

1949 war die Heizungs- und Sanitärwelt noch sehr überschaubar. Heute, 70 Jahre später spielen für die Wahl der richtigen Heizung viel mehr Aspekte eine Rolle als zuverlässige wohlige Wärme und die Kosten dafür.Eine Sache blieb über alle Jahre von der Gründung bis heute gleich: Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Deshalb sind wir seit eh und je ein Spitzenteam und bringen Spitzenleistungen.
Die Rühle + Wenger GmbH wurde im Jahr 1949 von Albert und Kurt Rühle im Stuttgarter Stadtteil Gablenberg gegründet. Wasser, Wärme und Wohlfühlen nach modernsten Maßstäben, waren schon damals die Spezialgebiete – das sind sie bis heute geblieben. Und vieles ist dazugekommen. Mittlerweile wird Rühle + Wenger in der 3. Generation von Dipl. Ing. Alexander Wenger geleitet.
 

Hier können Sie sich in unserem Jubiläumsfilm einen Überblick über die Entwicklung der letzten 70 Jahre bei R+W machen >